Wir sind vegan - und das ist gut so!

Arthur Miller lässt den Hauptdarsteller seines berühmten Theaterstücks „Tod eines Handlungsreisenden“ sinngemäß sagen: „Der Mensch kann auf diese Erde nicht nur kommen und von ihr wieder verschwinden – er muss für irgendwas dagewesen sein.“
Das bringt unsere Einstellung am besten auf den Punkt.

Wir leben selbst vegan und unsere tiefe Überzeugung und Respekt vor der Schöpfung soll und muss sich in unserem Wirken und Walten wiederspiegeln. Das soll unser Beitrag zu einer gesünderen, besseren Welt sein.

 

 

Alles BIO oder was?

Unsere Speisen und Getränke sind größtenteils in BIO-Qualität. Schon lange vor dem so genannten BIO-Trend haben wir uns in unserem Einkauf in diese Richtung ausgerichtet.

Weder Marketing-Gedanken noch das Mitschwimmen auf einer Modewelle waren dabei unsere Beweggründe - sondern vielmehr die Verantwortung für das Leben, und nicht nur für das eigene.

 

Augenschmaus: Ein paar unserer Gerichte